Suche
Close this search box.

Gute Zusammenarbeit mit vielen Partnerorganisationen und Institutionen

Ohne Partner wäre die Arbeit von NEUSTART nicht möglich. So sind etwa das Bundesministerium für Justiz, das Bundesministerium für Inneres, Justizanstalten in ganz Österreich, Richterinnen, Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte, aber auch andere soziale Organisationen wichtige Partnerinnen und Partner, die die Arbeit von NEUSTART wesentlich unterstützen.

Über 1.900 Partnerorganisationen arbeiten aus den Bereichen Arbeitsberatung, bedienstete Verwaltung, Frauenorganisationen, Männerorganisationen, Jugend- und Kindereinrichtungen, kirchliche Organisationen, Medizin, Psychotherapie, Sucht, Opferorganisationen, Polizei, Rechtsanwaltschaft, Rechtsberatung, Schuldnerberatung, Schule und Wohneinrichtungen mit NEUSTART zusammen.

Danke auch an das Bundesministerium für Finanzen, an die Österreichische Nationalbank, an den Sozialhilfeverband Hartberg-Fürstenfeld, an den Sozialhilfeverband Bruck-Mürzzuschlag, das Rote Kreuz Salzburg, an die Kapuziner und die Vinzensgemeinschaft.

Darüber hinaus helfen uns alle Bundesländer, die Städte Wien (Fonds Soziales Wien), Salzburg, Graz, Amstetten, Imst, Kapfenberg, Villach und Innsbruck und einzelne Gemeinden bei unserer Arbeit.

Ihnen allen herzlichen Dank!